Woher bekomme ich solche Security Locks?

  • Ersteller bassede
  • Erstellt am
B
bassede
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.07
Registriert
16.10.04
Beiträge
136
Kekse
2
Hallo!

Genau solche Locks suche ich in schwarz!
Weis jemand wo ich die kaufen kann?
Vielen Dank
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • war.jpg
    war.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 349
das sind ganz normale Locks...bekommst in jedem Musikladen eigentlich...
die auf dem Bild sind nur so schön rumgedreht, das man die Lücke nicht sieht
 
hm, weiss nich
Dunlops scheinen mir das nciht zu sein
da sieht der "Pinn" oben drauf anders aus
 
aber das ist doch auch einer zum ziehen...
Dunlops sind das sowieso nich...weil Warwick neuerdings von Werk aus alle Bässe mit Security Locks aus eigener Marke baut
 
Himmel noch mal, das ist genau mein Bass. Nur hab ich ne Saite mehr.

Meiner ist ein Noname, von einem chinesischen Bassbauer für andere, vermeintliche Hersteller produziert.

Verrate mir bittebitte, welches Modell das genau ist und unter welchen Label (=Hersteller) der angeboten wird.

Die Frage hatte ich hier schon einmal gestellt. Ich hatte damals aber keine erschöpfende Antwort bekommen.

Bilder:

Fodddo

eben nochmal foddografiert
 
Uwe B. schrieb:
Himmel noch mal, das ist genau mein Bass. Nur hab ich ne Saite mehr.

Meiner ist ein Noname, von einem chinesischen Bassbauer für andere, vermeintliche Hersteller produziert.

Verrate mir bittebitte, welches Modell das genau ist und unter welchen Label (=Hersteller) der angeboten wird.
Bittesehr:
VESTER VB-11B

Edit: kurzer Wikipedia-Artikel zu Vester
 
Wouww, allerbesten Dank für die schnelle Antwort.

Ich hab nu grade mal gegoogelt, kann aber nur wenig über die Marke Vester finden. Wer weiss etwas über diese Marke und wie ist die Bezeichnung für meinen Fünfer?
 
damn...
ich dachte das wär n Warwick corvette o_O
 
Der ist dem Warwick ja auch nachempfunden. So weit war ich selber schon mal. Es ist aber keiner.

Jetzt frage ich mich aber schon, welches das höherwertige Instrument ist. Ich hab gar nicht viel Geld bezahlt. Es sollte eigentlich ein Anlernbass für mich sein, weil ich mich noch nie mit einem Fünfer auseinander gesetzt habe. Dies ist mein erster ;)

Nun gefällt mir der Bass unheimlich gut, schöner Sound, nette Optik, leider etwas kopflastig. Ich mag nun meine anderen Bässe nicht mehr spielen, obwohl die doch recht edel sind.
 
Also ganz normale sind das leider nicht!
Sie sind viel länger als normale Locks.
Das ist für mich wichtig, da ich mit diesen Locks der Kopflastigkeit eines Thumb entgegenwirken will.
Die englischen Teile sind bestimmt in der Art.
Leider veschendet der Verkäufer net nach Deutschland.

MfG Ede
 
Da hätte ich auch Interesse dran, da ja meiner Dank dickerem Hals auch kopflastig ist. Allerdings hält sich das stark in Grenzen.
 
Uwe B. schrieb:
Himmel noch mal, das ist genau mein Bass. Nur hab ich ne Saite mehr.
na sowas. ich hab auch nen vester der fast geauso aussieht. und fast genau so wie auf deinem bild... wenn du mal nach nem clipper googelst (also vester clipper) wirst du nochmal so was finden.
hätte nicht gendacht, dass hier im formu einer so ein teil hat.
 
Nach dem Clipper hab ich schon geschaut. Google liefert da nicht besondes viele Ergebnisse.

Der Clipper sieht aber ein wenig anders aus als meiner. Ich hab exakt den im Eingangspost abgebildeten Bass Vester VB-11B, nur als Fünfer.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten in der Verarbeitung und die leichte Kopflastigkeit bin ich wirklich zufrieden. Ich hab mehr bekommen als ich von diesem Bass erwartet habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben