Woher bekommt man -1 Tracks?

  • Ersteller Mikkey Lippstikk
  • Erstellt am
Mikkey Lippstikk
Mikkey Lippstikk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.21
Registriert
05.06.08
Beiträge
737
Kekse
1.133
Ich bin auf der Suche nach Tracks bekannter Stücke, auf denen die Gitarrenspur fehlt. Ich habe jetzt schon einige Playalongs oder ähnliches gefunden und/oder gekauft, aber leider noch nie etwas, wo nur die Gitarrenspuren fehlen. Wenn es solche Tracks gibt, dann ist Gesang auch immer weg.

Kennt ihr gute Quellen für Backingtracks oder Playalongs, auf denen nur die Gitarren fehlen? Ich bin ja auch bereit dafür Geld auszugeben :)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

versuche es doch mal mit Guitar Pro, da gibt es jede Menge Songs für:
http://www.guitar-pro.com

Ist quasi ein MIDI-Player speziell für Gitarre.


Gruß aus Würzburg
 
TobiasNiedenthal
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Doppelpost
Hallo!

In der "Gitarre & Bass" werden jeden Monat neue Lieder als Playalongs vorgestellt.
Also Abonennt hat man freien Zugriff auf alle, ich weiß allerdings nicht ob man auch einzeln welche als nicht Abonennt kaufen kann.

einfach mal suchen...http://www1.gitarrebass.de/
 
Ja, die hab ich abonniert. Allerdings fehlt da auch immer der Gesang, wenn die Gitarre fehlt :-(
 
Ich bin sprachlos und deprimiert und vermutlich auch debil. Ich merke gerade heute, dass bei den G&B Tracks doch ein Track ohne Gitarre MIT Gesang dabei ist? ... und für diese Erkenntnis habe ich 12 Monate gebraucht. Oh mann.
 
Hier ist ein Link:
http://www.guitarbt.com/index.php?page=dl_list

von AC/DC - Highway to hell - ist das was du suchst.
Es gibt 2 oder 3 Version - und ich weiß nicht mehr ,welches war die richtige...?:confused:

Übrigens dort findest du jede Menge,aber leider nicht alle ohne Gitarrenspur....

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben