woher bekommt man grynch und co??

Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
ich hab jetzt schon öfters in einigen threads gelesen dass einige unser hier im forum die KH1 oder die grynch von james hetfield besitzen.

woher bekommt man diese "für mich" traumgitarren???
bitte helft mir die grynch würde mir echt gefallen

es können ja noch einige andere fragen woher man ihre traumgitarren bekommt. so können wir uns alle helfen:great:
 
Eigenschaft
 
ebay.

oder leute kennen, die einen haben.
 
die grynch ist / war ein limitiertes sondermodell. davon gabs nur 630 (oder so) stück
 
ja mann nur 18 pounds. danke mann. da muss ich halt noch n bisschen kleiner werden und dann rock ich mit der grynch

und dass beste der ständer is dabei hehe
woher bekommt man denn die anderen james hetfield gitarren abgesehen von der truckster??
 
Patric schrieb:
...woher bekommt man denn die anderen james hetfield gitarren abgesehen von der truckster??...

Newsted schrieb:
...ebay...oder leute kennen, die einen haben...

Da alle Signaturegitarren von James Hetfield limitiert waren, wird wohl leider nichts anderes übrigbleiben....


greetz
jazzz
 
ok danke dann werd ich mich mal auf den weg in den gebrauchtwarenmarkt machen

danke an alle
 
Fischi schrieb:
die grynch ist / war ein limitiertes sondermodell. davon gabs nur 630 (oder so) stück


260


(klugscheisser, ich weiß)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben