Woher weiß ich was ich für ne Halsform hab?

  • Ersteller mrkurdtmcbain
  • Erstellt am
M
mrkurdtmcbain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.14
Registriert
11.06.06
Beiträge
518
Kekse
320
Hey!

ich würde gerne den dünnen Hals meiner MustangCopy gegen einen solchen wie ich auf meiner Fender Classic (60) (Mexico) hab. Der Hals ist schööön dick so wies mir am besten passt.

Meine Frage:
woher weiß ich welchen Hals ich mir kaufen könnte?? (Halsdicke)

PS: was ist "modern c shaping" ?
 
Eigenschaft
 
Die Maße der Ersatzhälse sind meistens angegeben, am sonsten - fragen. Modern C-shape ist die aktuelle standard Strat Halsform, eben ein nicht ganz so dünnes C. Die Übersicht der Formen kannst z.B. bei Warmoth auf der Webseite anschauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben