Wohnst du noch oder ... (Landkarte Akkordeonspieler)

Hallo,

Ich bin Thekenmusikant in Herdorf

Herdorf / RLP

bis denn dann
 
Steht im Profil....hier noch einmal für die " Liste ":

Schleswig- Holstein
Heide

Gruß,

Be Genie
 
Lindau am Bodensee

Gruß

Alain
 
Bayern -> Mittelfranken -> Städtedreieck Nürnberg- Fürth-Erlangen

Atlantic, FR-8x

Grüße - Werner
 
Hallo komme aus Düsseldorf. Leider ist in NRW nicht viel los in der Akkordeonszene, was ich der dem Akkordeonmagazin aus Köln auch am Telefon gesagt habe. Würde mich freuen, wenn sich das in NRW änder würde ;) Gruß Ottavianelli :hat:
 
Nachdem ich ja nun ein eigenes Akkordeon habe, trage ich mich hier auch mal ein.

Ich komme aus Frankfurt (am Main), das liegt in Hessen.
 
Land: Deutschland / Mittelfranken
Stadt: Schwanstetten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buon giorno a tutti. Ich stamme aus Sizilien bin aber seit knapp 50 Jahre in (D) genau in die Simpatische Stadt an der Ruhr . Mülheim Ruhr NRW. Mein Motto ist " Musiker haben ein Gang mehr"
Lg an Alle.
 
Google hat seine Maps verändert und ich musst die Karte neu machen. Ich hoffe beim Hin und Her ist nicht allzuviel verloren gegangen.

...aber das kennt ihr ja von der Umstellung der Boardsoftware bereits.

Gruß
Leo
 
Vermelde: ... bei mir passt alles. :great:

sd11.gif
 
Ich glaub, ich fehl noch in der Landkarte: Stuttgart-Vaihingen. Danke :)
 
NRW, Düsseldorf :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rheinland-Pfalz
Haßloch (Pfalz)
 
Hallo,
ich lebe auf der Kanareninsel La Palma.
Sonnige Grüße
Gabi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bundesland: Sachsen Anhalt
Ort: Schönebeck
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben