wolfagnag pikups verdrahten

  • Ersteller dave.sebastian
  • Erstellt am
D
dave.sebastian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.06
Registriert
16.11.05
Beiträge
4
Kekse
0
hab ne peavey wolfgang made in korea erstanden!!:)
nun die pikups wurden jedoch nicht eingabut (stand auch so im beschreib) weil der vorbesitzer sie ausgewechselt hatt!
nun ich will nun die origianl pikups wieder reinmachen , nur welch drähte gehören zusammen?
der humbucker hatt 5 drähte ; masse , schwarz, weiss, rot und grün!

gehe ich recht der anahme das ich die masse mit dem grünen zusammen tun sollte ,schwarz und weiss nur miteinader verdrahten und der rote lose an den tongle hommt? (ja der grüne un die masse auch an den tongle....)? dankbar um ratschlage und hinweise...
gruss dave
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben