wolfagnag pikups verdrahten

von dave.sebastian, 29.11.05.

  1. dave.sebastian

    dave.sebastian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    1.09.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.05   #1
    hab ne peavey wolfgang made in korea erstanden!!:)
    nun die pikups wurden jedoch nicht eingabut (stand auch so im beschreib) weil der vorbesitzer sie ausgewechselt hatt!
    nun ich will nun die origianl pikups wieder reinmachen , nur welch drähte gehören zusammen?
    der humbucker hatt 5 drähte ; masse , schwarz, weiss, rot und grün!

    gehe ich recht der anahme das ich die masse mit dem grünen zusammen tun sollte ,schwarz und weiss nur miteinader verdrahten und der rote lose an den tongle hommt? (ja der grüne un die masse auch an den tongle....)? dankbar um ratschlage und hinweise...
    gruss dave
     
  2. dave.sebastian

    dave.sebastian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    1.09.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
Die Seite wird geladen...

mapping