wolfmother

  • Ersteller sebi_zor
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sebi_zor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.13
Registriert
21.10.08
Beiträge
52
Kekse
53
weiss jemand was fürn Key der Bassist von Wolfmother gespielt hatte?

ich brauch en synthesizer mit geiler Orgel drinn :p
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich hab mal ne Aufnahme gesehen (ich glaube Rockpalast) da spielt er eine "Korg CX3 old" mit verschiedenen Effekten oben drauf (mit Gaffa angeklebt ;) ).
Hatte also keinen Synth.
Entweder du brauchst so eine, oder du mußt den Sound mit nem Synthi/Workstation nachbauen.

Schöne Grüße
 
Was für Sounds brauchst du (nur Orgel? Orgel+Klavier? Orgel+Synthisounds? Orgel+alles mögliche von Trompete bis Akkordeon?)?
Wieviel bist du bereit auszugeben? Kommt Gebrauchtkauf in Frage?
 
Erstmal suchen wir für diesen Thread einen vernünftigen Titel, bitte per PN an mich oder einen der (Keys-)Kollegen toeti oder andi85.

Lesenswert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben