wollt euch mal mein neues drumset kaufen

  • Ersteller DickEcki
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DickEcki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.10
Registriert
29.03.06
Beiträge
1
Kekse
0
ups der titel ist assi da hab ich grad wohl an etwas anderes gedacht;-)

hi hab gard den dran jedem mitzuteilen das ich nen neues drumset habe

was haltet ihr davon ???


1.JPG

2.JPG

3.JPG

5.jpg


ist ein pdp fx
en zultan 10'er splash
crash ist ein zultan en 16'er
und das ride is nen headliner 20'er
doppelmußmaschine ne DW4000
hardware is pdp die galgenständer sind von tama
 
Eigenschaft
 
Der Titel, der is ja echt, nya, irgendwie *LOOOL*
 
Ich bin mir nicht sicher, was du in dieser weltfremden Sprache ausdrücken willst, aber ohne ein paar angaben nützt uns das ganze eh ncihts ;)
 
nett...
Ich hab mir vorhin ne Cola und ne Pizza gekauft,
ich mach nacher mal Fotos und stell die ins Forum. :)

Ok, mal ernst. Ein paar Info's zum Set wären schon nicht schlecht.

Ich würde das China rumdrehen, damit du nicht immer auf die Kante haust.
(Die beiden Beckenständer kannst du dabei auch umdrehen...passt irgendwie nicht :rolleyes: )

Hast du aus Freude was getrunken, oder kommt das wirklich von den Ferien ?
hi hab gard den dran jedem mitzuteilen das ich nen neues drumset habe
was handelt ihr davon ???
Das is wirklich hart :D
 
@ !mhm!: Des kommt bestimmt von dem Zeug, von dem man in Bild 4 im Hintergrund noch die leeren Flaschen sieht :p :D
 
Also, erstmal ... hallo :great: :D

Joa ich finde es auch hart und außerdem gibts den Fotothread. Den Link brauch ich normalerweiße nicht mehr zu posten. Der is ja sowieso angepinnt.

Achja, hör auf mit dem Zeuch im Hintegrund, die Flaschen. Das tut dir anscheinend nicht gut :rolleyes: :D

Mh, schönes Set :great: :D
 
In der Plauderecke gibt's dafür nen eigenen Thread. Aber es freut mich, dass du dir ein neues Set holen konntest! Das ist imho was ganz besonderes. ;)

Limerick *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben