Womit füge ich Schlagzeugsounds zu einer Gitarrenaufnahme hinzu?

von Penetranzbestie, 13.06.05.

  1. Penetranzbestie

    Penetranzbestie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    30.01.10
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 13.06.05   #1
    hi,

    ich hoff das thema passt her her.
    ich würde gern wissen mit welcher software man schlagzeugsounds zu einem aufgenommen gitarrenstück dazumacht. es sollte möglichst einfach zu bedienen sein.
    bin bisher bei der meisten software an der komplexität gescheitert, da ich da nich durchgeblickt hab.
     
  2. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 13.06.05   #2
    Google nach LoopAzoid. Kann man als VSTi in jedem VSTfähigen Hostprogramm einbinden.
    Links zu passenden Wav Samples findet man im die besten Links zur Freeware Thread oder ein paar Threads unter diesem.
     
Die Seite wird geladen...

mapping