Womit macht ihr Beats

von Trackstylez, 16.01.06.

  1. Trackstylez

    Trackstylez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 16.01.06   #1
    Mich würd mal interessieren womit Ihr eure Beats macht und was ihr so für Plug ins verwendet?
     
  2. shazam911

    shazam911 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    7.02.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.06   #2
    also beats mach ich selbst eigentlich keine aber remixes. die mach ich mit music maker deluxe 2005. mittlerweile gibts glaub ich auch ne 2006er Version. damit kannst du auch wunderbar beats machen..
     
  3. phase-2

    phase-2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.06   #3
    ich mache meine beats mit Fruity Loops und Reason 3.0
     
  4. andresen

    andresen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    1.01.14
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Hemmingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.06   #4
    fruity loops
     
  5. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    9.978
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 04.02.06   #5
    Nuendo, aufm mac mit logic
     
  6. nienstock

    nienstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.08
    Beiträge:
    48
    Ort:
    G-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.06   #6
    Moinsen gibt mal büdde ein Paar Progis durch mit denen man Beats machen kann.
    Die auch für anfänger geeignet sind.
    Bitte nicht Magix Hip Hop maker danke.

    Hip Hop 4 Life
    PEACE
     
  7. R?diger

    R?diger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.06
    Zuletzt hier:
    2.10.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.06   #7
    magix musik maker 2005 oder 2006 ist net schlecht. Naja meiner meinung nach für anfänger am besten geeignet ist ejay. Das kann jeder.
    Samplen ist net schwer
     
  8. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 21.02.06   #8
    Mir fällt da Fruity Loops ein.
     
  9. nienstock

    nienstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.08
    Beiträge:
    48
    Ort:
    G-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.06   #9
    fruity loops hab ich schon aber jetzt nicht lachen da finde ich mich jetzt so auf anhib nicht rein
    ich werd dann wohl doch mal auf die magix zurückgreifen.
     
  10. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 21.02.06   #10

    Das ist der Preis von jedem Programm was nicht auf Anfänger ausgelegt ist. Da muss man sich durchbeißen. Und jetzt nicht lachen aber ich habe es nach ner kurzen Zeit auch aufgegeben. Beats machen ist eh nicht mein Ding. :)
     
  11. nienstock

    nienstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.08
    Beiträge:
    48
    Ort:
    G-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.06   #11
    ich werds weiter probieren.. Muss sein *dream*. naja wir werden sehen
     
  12. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 21.02.06   #12
    Oder du fängst mit Magix hoch und arbeitest dich dann über Fruity Loops nach CuBase. :)

    Photoshoper haben schließlich auch mit Paint angefangen. :)
     
  13. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 23.02.06   #13
    ich hol mir bald ne groovebox warscheinlich die roland sp 404.:twisted:
    mit fruity loops komm ich nicht klar. und mir ist das auch zu anstrengend musik am pc zu machen:D
    das ding stürzt 100 mal am tag ab, dann kann ich immer wieder von vorne anfangen.:(
     
  14. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 23.02.06   #14

    Hardware ist natürlich sehr viel lässiger, aber leider kostet es auch mehr Geld und Platz. Aber sie ist sehr viel lässiger. Das ist wie www.kirre.de.vu oder Koks. :D
     
  15. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 23.02.06   #15
    wie du sagst das wird teuer ich brauch erstma noch neue nadeln weil die schon weggescatcht sind und das kostet ja auch so um die 50 €
    aber ich krieg die ja spätestens zu meinem geburtstag ( bzw. ich krieg geld welches mir dabei hilft) und der ist nur noch ein etwas mehr als ein halbes jahr entfernt.
    aber hardware ist echt dope, da merkst du garnicht wie die zeit vergeht, beim pc hat man nach ein paar minuten keine lust mehr finde ich.
     
  16. 2mbst1

    2mbst1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    7.02.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.06   #16
    Hab erst vor kurzem angefangen mich daran zu versuchen ... mache es atm mit dem Cubase von meinem Bruder und die Sounds entnehme ich dem Yamaha RM1x sequence remixer. Vorher hab ichs auch mit fl gemacht... hab mich da eigentlich sofort zurecht gefunden oO, fand die oberfläche pervers intuitiv ^^
     
  17. nienstock

    nienstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.08
    Beiträge:
    48
    Ort:
    G-City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.06   #17
    Jo Shady DJ hast du eigentlich sowas wie ein Mixtape oder ein paar Scratches die man sich irgendwo saugen kann.
     
  18. nubee

    nubee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    4.10.07
    Beiträge:
    59
    Ort:
    höhle des grauens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -24
    Erstellt: 03.03.06   #18
    vergiss alles mein freund! wenn du wirklich ernsthaft musik produzieren willst empfehl ich dir auf jeden fall logic 5.5.1 wenn du nen pc benutzt...falls du nen mac hast dann das neuste halt von logic...ist ein etwas schwer zu lernendes programm aber wenn dir wirklich was an musik liegt dann lernst dus! ganz einfach! einzigste problem bei logic dass man auf jeden fall ne anstaendige soundcard braucht! falls du die nicht haben solltest empfehle ich dir dann cubase! ist etwas leichter von der bedienung und das coole ist man kann ohne raster arbeiten also frei! was bei logic nicht so einfach geht aber nich unmoeglich ist... aber naja...DAS tool gibts halt nicht. der eine kann gut mit dem einen und der andere gut mit dem anderen aber logic ist fuer mich auf jeden fall das beste!!! alles andere musik maker und bla ist alles uncreatives zeug...ist mehr fuer so spielereien gedacht!
     
  19. Trackstylez

    Trackstylez Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 03.03.06   #19
    Also ich arbeite schon länger mit cubase ! Mach größtenteils nur hip hop! Wollt eigentlich nur wissen wär alles mit cubase hip hop beats macht und was er so für instrumente benutzt!
     
  20. Trackstylez

    Trackstylez Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 03.03.06   #20
    cubase
     
Die Seite wird geladen...