Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hört sich immer einfach an, ist es aber nicht, gerade das grooven so hinzubekommen. Genau wie bei suck my kiss, versuchen wir uns gerade dran...wenns sitzt ein knaller, aber wehe wenn nicht. Mein lieblings-riff ist eigentlich der anfang von "Stiff upper lip"...habs aber noch nicht richtig hinbekommen, sauschwer, vor allem der mix aus plec+finger....aber lohnt sich.
Weiss nicht obs stimmt, aber interessant.Jop das stimmt, so ziemlich alle Riffs die du kennst stammen von Malcolm...krass find ich auch - hab ich mal gelesen - das malcolm die ganzen riffs usw schreibt, angus darf se dann halt spielenWeiss nicht obs stimmt, aber interessant.
, daher ist er auch für mich der wahre Gott von ACDC 
Besteht Interesse an einer Erweiterung des Workshops ggf. mit Videotutorials?
)Aber wenigstens passiert nicht nur mir sowasSehr geehrter Kunde,
leider hat ein Lager-Mitarbeiter versehentlich den Karton mit den Displays umgestoßen, wodurch diese zu Bruch gingen.
Diese mussten dann nachbestellt werden und treffen in den nächsten 1-2 Werktagen bei uns ein.

Ich schnapp mir jetzt die SG und mach mir schonmal ein Konzept, damit ich nicht zu viel unsinniges Zeug laber.