workshop goove & fill

  • Ersteller starclassic123
  • Erstellt am
WayneSchlegel schrieb:
Das Fill-In ist schlichtweg genital.

Was meinste denn damit? :D

@ Starclassic: Ich finde die Aufnahme sehr gut, guter Groove. Ich würde mich freuen, wenn du noch mehr von dir posten würdest (eventuell mal einen anderen Stil)
 
@ avalanche

welchen stil würdest du den gerne höhren?
bin für vorschäge sehr offen!
 
Dann wünsche ich mir Rock...aber nicht Hardrock. :great:
 
-Avalanche- schrieb:
Dann wünsche ich mir Rock...aber nicht Hardrock. :great:

Hi Avalanche,

Lausch doch mal bei Gelegenheit hier rein: --> Porcaro

da hast Du gleich eine ganze Reihe verschiedenster Mid-Tempo Rock-Fills in einem Aufwasch.
Schöne Kollektion von Triolen, 16tel, 32tel Sechstolen etc... über´s ganze Set verteilt.

Have Fun!
 
Groove und der erste Fill gefallen mir sehr sehr gut, der 2te Fill ist mir ein bischen zu dünn was wohl an der Hihat Stelle liegt.

Der erste Fill würde mir besser gefallen wenn die Snare am Anfang etwas "gerollt" wäre, schlagmichtot wie das korrekt heisst, bin kein Drummer :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben