Aufnahmegerät - Zoom H2

  • Ersteller starclassic123
  • Erstellt am
wir lassen das teil immer auf automatik laufen und lärmen dann halt vor oder müssen mit der Lautstärkeanpassung leben. Ich versuch das teilweise auch noch später nachzubearbeiten wenn ich Lust habe
 
Also ich hatte mir das H1 geholt, es reicht vollkommen um neue riffs aufzunehmen (damit die gitarristen sie nicht vergessen können) oder auch einfach mal um während einer bandprobe mal aufzunehmen. richtig positioniert kann man mit den handyrecordern gute ergebnisse erzielen ersetzt aber niemals die "studiomäßige" aufnahme.
 
habs jetzt mal mit der band optimiert und den pegel auf 75 eingestellt...echt genial für das kleine sch*** ding.
intro, world lament und love is revolution mit der neuen einstellung und earthquake ist mit der automatischen regelung...wahnsinns unterschied, ein bisschen probieren
lohnt sich auf jedenfall...
hier das ergebniss:

https://rapidshare.com/files/187336536/Sativa_Root_First_Session.rar

von meiner band die ersten aufnahmen...mit dem H2 von Zoom
 
Wow. Das klingt ja besser als ich erwartet habe. Soetwas kann ich gut gebrauchen. Danke fürs review :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben