Workshop mit Ernie Watts

Och loopilein, mein quasi-Namensvetter, schenk mir doch dein Saxophon! :redface:
 
Och Neee :DDas will nicht :rolleyes:
 
Das kann doch dann bei mir mit seinem großen Bruder spielen (einem ST90 Tenor).
 
Ich hab aber angst, dass sein Grosser Bruder gemein zu ihm sein könnte?! Oder ist er ein ganz sanfter? :twisted:
 
Der ist ganz sanft (zumindest wird er immer sanfter im Klang, so richtig geil bluesig Jazzig) und sehr lieb. Verträgt sich mit meiner Blockflöte, die seit Jahren nicht mehr gespielt wurde, hat sich mit meinem Xylophon, was vielleicht insgesamt 5mal gespielt wurde, verträgt sich mit meiner Maultrommel, verträgt sich mit der Klampfe und dem Klavier meiner Schwester und hat sich mit dem Conn meines Sax-Lehrers hervorragend verstanden! Du siehst: Es ist sehr verträglich.
 
:D Das Shadow muss einem vom Sound her zusagen, wenn es das noch getan
hätte, dann hätte ich das jetzt, statt meinem Ref ....
 
(@ Looper) Wo sind denn die vesprochenen Bilder???
Nimm doch mal nen Stück auf (natürlich mit dem Sahdow) und lads hoch !!
 
Ein Stück, bzw. hatte er mal on, in "Wie findet ihr sowas ?"
Das Shadow musst du dir in Realität anschauen, das sieht auf den
Bildern nicht so aus, wie in Wirklichkeit, liegt wahrscheinlich an
der eigenartigen Reflektion von schwarzvernickeltem Neusilber.
 
PIC's, mhh, mal suchen, wo sie auf den weiten de Festplatte noch sind, wenn sie noch vorhanden sind, lad ich sie hoch!
Aber es stimmt, auf den Fotos siehts längst nicht so geil aus, wie in Echt!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben