[Workshop] Plektren selber machen

  • Ersteller Cryin' Eagle
  • Erstellt am
Durch Zufall (oder war es langeweile?) bin ich hier hineingeraten.

Also - Leute

ich verwende seit Jahr und Tag Elfenbein vom Mammut (das Zeug liegt haufenweise in Sibirien rum).

Damit töte ich kein Tier - quäle es nicht - hab mit Tierschutz nix am Hut - Rohmaterial gibts haufenweise (was die Probleme beim Ausschuss erheblich reduziert)

und das Wichtigste ------

die Dinger klingen echt sch........

Was will der Mensch (besonders der Musiker) mehr?

Einen netten Gruß
vom Rosenfrfeund


PS Bitte keine Bestellungen per PN - ich benötige für die Herstellung eines Pleks ca. 3 Wochen, daher sind die Dinger nicht zu bezahlen :D.
 
Vielleicht solltet Ihr statt Schildkröten doch besser Plastiklöffel vom letzen BBQ nehmen. Müßt nur vorher den Kartoffelsalat gut ablecken, sonst gibt es eine Sauerei! :D
 
Böhmorgler,

und wie sind deine persönlichen Erfahrungen damit.
Frage - weil du von "ihr könnt" schreibst.

Wäre ja eine Alternative für mich, weil die Mammutbeschaffung sich zunehmend schwieriger erweist. :)

Gruß vom
Rosenfrfeund
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben