Workshops die eure Live Performance verbessern

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.861
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
guitar_player.jpg


An vielen Stellen im Musiker-Board haben wir Hinweise auf Workshops zum entsprechenden Thema. Für die Kategorie "Live on Stage" fehlte dies, obwohl grade dort Tipps und Coaching den entscheidenden Unterschied für eure Performance machen kann. Im Rahmen unserer Geburtstagsspiele hatten wir eine Session mit Harald Dobmayer verlost, der genau dieses "im Rampenlicht stehen" begleitet. Viel Material von ihm findet ihr auf seinen Kanälen.



 

harald_EDIT.jpeg

ZOOM Meeting mit Harald Dobmayer - Pro Performance


Endlich: Es geht wieder auf die Bühne! Und wer kennt es nicht, das mal beschwingende, mal hemmende Lampenfieber. Harald Dobmayer ist Mentaltrainer, der schon viele Stars auf ihre Auftritte vorbereitet hat - sei es Sport, Show oder Wirtschaft. In einer persönlichen Session gibt er euch Werkzeuge an die Hand, die euch helfen, Eure beste Performance immer dann zu liefern, wenn’s drauf ankommt: auf der Bühne!

Neben den 1:1-Trainings betreibt Harald den YouTube Channel und Podcast "Performance gewinnt!", auf dem Ihr alles rund um mentale Stärke und Auftrittsperformance finden könnt. Mit dabei auch viele spannende Interviews rund ums Thema.

 


Wie in allen Workshop Threads werden Hinweise die auf spezielle Termine abstellen, nach dem Termin gelöscht um die Liste übersichtlich und kurz zu halten.

Gruß
Martin
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer


20.02 - Jetzt anmelden - Kostenloser Performance-Workshop "Publikumsmagnet 1.0"

Melde dich auch zu meinem 𝐧𝐞𝐮𝐞𝐧 𝐎𝐧𝐥𝐢𝐧𝐞𝐤𝐮𝐫𝐬 an, der demnächst stattfinden wird (21.02 - Anmeldeschluss ist Sonntag 20.02).
🤓


Zur Anmeldung einfach auf's Bild klicken:

Überschrift hinzufügen-2.jpg
Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Thema 𝐁ü𝐡𝐧𝐞𝐧𝐩𝐞𝐫𝐟𝐨𝐫𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 - zB. Wie hole ich meine Zuhörer mit meiner Darbietung ab? Wie schaffe ich es die Nerven zu behalten und mein Können auf die Bühne zu bringen? Wie soll ich mich bewegen? usw.
Der genaue Plan steht noch nicht zur Gänze fest, darum möchte ich euch diesen Kurs nur gegen ein kleines Review am Schluss - also 𝐤𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧𝐥𝐨𝐬 anbieten.
😊


Mir ist dieses Thema ein ganz 𝐩𝐞𝐫𝐬ö𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞𝐬 𝐀𝐧𝐥𝐢𝐞𝐠𝐞𝐧, da ich immer wieder merke, dass es - nicht nur bei meinen Schüler*innen, sondern generell - immer öfter in den 𝐌𝐢𝐭𝐭𝐞𝐥𝐩𝐮𝐧𝐤𝐭 rückt. Speziell während der 𝐏𝐚𝐧𝐝𝐞𝐦𝐢𝐞 gab es für (Hobby-)Musiker*innen, (Chor-)Sänger*innen etc. nicht sonderlich viele Möglichkeiten vor Menschen zu stehen und zu musizieren und viele 𝐔𝐧𝐬𝐢𝐜𝐡𝐞𝐫𝐡𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧 sind dadurch gewachsen.
Ich würde mich daher riesig 𝐟𝐫𝐞𝐮𝐞𝐧, viele alte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen!
🤗

Natürlich fände ich es auch sehr super, wenn ihr diesen Kurs mit allen 𝐭𝐞𝐢𝐥𝐭, von denen ihr denkt, dass sie davon profitieren könnten.
❤
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hab mich aus Interesse angemeldet.
 
Erster Eindruck: Gut strukturiert, sympathische Workshop-Leiterin - macht Spaß, und ich denke, da nehme ich auch nach über 40 Jahren Bühnenpräsenz noch was mit raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben