Workshops...

von AK, 06.10.06.

  1. AK

    AK HCA Bass/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    1.508
    Ort:
    Burladingen
    Zustimmungen:
    125
    Kekse:
    13.267
    Erstellt: 06.10.06   #1
    Habe mich nun noch mal selbst bemüht...
    Sollte noch jemand Interesse an den von mir erstellten Workshops haben, bitte in den nächsten Tagen downloaden oder als druckbare Version auf Papier bannen. Ich habe meinen bisherigen Provider gekündigt und daher werden die gesamten Bilder vom Web genommen. Ohne diese sind die Workshops sicher nur halb so informativ. Ich habe leider keine Zeit die Bilder auf meinen zukünftigen Web-Space umzukopieren und die Workshops anzupassen...also sichert Euch bei Interesse eine Kopie.

    Wollte Euch nur fairerweise darauf hinweisen.

    Gruss an alle alten Bekannten...
     
  2. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 06.10.06   #2
    Hallo,

    ich habe (hoffentlich) alle Bilder und MP3s aus AK Workshops auf Festplatte. Kann man sich bei mir als ZIP-Archiv abholen.

    Danke nochmal für die Workshops, sind wirklich sehr informativ.

    Gruesse, Pablo
     
  3. bassometer

    bassometer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    253
    Erstellt: 07.10.06   #3
    Das ist eine sehr gute Maßnahme. :great:

    P.S.: Vielen Dank natürlich auch an den Verfasser der Workshops. :)
     
  4. schalampi

    schalampi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 07.10.06   #4
    @palmann: kannst du das mal hochladen und hier den link posten oder möchtest du das ich dir ne pm schicke?:p
     
  5. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 07.10.06   #5
    Hi,

    wie gesagt, das sind nur die Bilder und die MP3s. Die machen nur Sinn wenn jemand die Dateien auf einem Server bereitstellt und ein Mod in den Workshops die Links anpassen möchte.

    Um die kompletten Workshops auf eure Festplatte herunterzuladen wäre es besser die Threads mit beipsielsweise FreePDF auszudrucken oder ein andere Möglichkeit zu nutzen, Webseiten herunter zuladen.

    @schalampi:
    Ich schicke dir den Link per PM.

    Gruesse, Pablo
     
  6. BassShuttle

    BassShuttle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    842
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    919
    Erstellt: 08.10.06   #6
    Ich habe Interesse:
    Könnte mir jemand den Link zu AK's Workshops posten?

    Gruß
    BassShuttle
     
  7. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 08.10.06   #7
Die Seite wird geladen...

mapping