Workshops...

A
AK
HCA Bass/Elektronik
HCA
Zuletzt hier
25.03.16
Registriert
01.06.04
Beiträge
1.500
Kekse
13.285
Ort
Burladingen
Habe mich nun noch mal selbst bemüht...
Sollte noch jemand Interesse an den von mir erstellten Workshops haben, bitte in den nächsten Tagen downloaden oder als druckbare Version auf Papier bannen. Ich habe meinen bisherigen Provider gekündigt und daher werden die gesamten Bilder vom Web genommen. Ohne diese sind die Workshops sicher nur halb so informativ. Ich habe leider keine Zeit die Bilder auf meinen zukünftigen Web-Space umzukopieren und die Workshops anzupassen...also sichert Euch bei Interesse eine Kopie.

Wollte Euch nur fairerweise darauf hinweisen.

Gruss an alle alten Bekannten...
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich habe (hoffentlich) alle Bilder und MP3s aus AK Workshops auf Festplatte. Kann man sich bei mir als ZIP-Archiv abholen.

Danke nochmal für die Workshops, sind wirklich sehr informativ.

Gruesse, Pablo
 
Hallo,

ich habe (hoffentlich) alle Bilder und MP3s aus AK Workshops auf Festplatte. Kann man sich bei mir als ZIP-Archiv abholen.

Danke nochmal für die Workshops, sind wirklich sehr informativ.

Gruesse, Pablo

Das ist eine sehr gute Maßnahme. :great:

P.S.: Vielen Dank natürlich auch an den Verfasser der Workshops. :)
 
@palmann: kannst du das mal hochladen und hier den link posten oder möchtest du das ich dir ne pm schicke?:p
 
Hi,

wie gesagt, das sind nur die Bilder und die MP3s. Die machen nur Sinn wenn jemand die Dateien auf einem Server bereitstellt und ein Mod in den Workshops die Links anpassen möchte.

Um die kompletten Workshops auf eure Festplatte herunterzuladen wäre es besser die Threads mit beipsielsweise FreePDF auszudrucken oder ein andere Möglichkeit zu nutzen, Webseiten herunter zuladen.

@schalampi:
Ich schicke dir den Link per PM.

Gruesse, Pablo
 
Ich habe Interesse:
Könnte mir jemand den Link zu AK's Workshops posten?

Gruß
BassShuttle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben