Wow geiler Preis!

  • Ersteller jaeger28
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aussagekräftiger Titel? NEIN.
Gehört dieser Thread hier hin? Nicht wirklich.
Ist der Beitrag von dir irgendwie unnötig? Definitiv.

Nichts gegen dich, aber sowas braucht man erst garnicht anzuklicken...

LG
Manu
 
Aussagekräftiger Titel? NEIN.
Gehört dieser Thread hier hin? Nicht wirklich.
Ist der Beitrag von dir irgendwie unnötig? Definitiv.

Nichts gegen dich, aber sowas braucht man erst garnicht anzuklicken...

LG
Manu

Weisst Du, wenns Dir nicht passt dann ignorier den Beitrag doch einfach - manche Leute finden sowas lustig, aber Humor sucht man in Deutschland zumeist wohl vergebens.
 
Weisst, du, wir haben hier eine Plauderecke, wir haben einen OT-Bereich... und eigentlich gibt es sogar einen Thread für lustige / merkwürdige Ebayauktionen (oder solche, die manche für lustig bzw. merkwürdig halten).

Da du aber sowieso sehr vorurteilbehaftet zu sein scheinst, ist es wohl auch schwer die klar zu machen, das alleine die Größe des Forums einen gewissen Grad an Ordnung verlangt, denn die einen meinetwegen als spiessig, die anderen als "beamtenhaft" anderer wieder als "typisch deutsch" ansehen mögen, aber: wenn mal jemand innerhalb eines Thread einen kleinen Spass macht, wird das eben nicht sofort gelöscht, aber extra dafür ein Thema zu eröffnen.... mit Verlaub: wenn ich zu jeden zweitem Beitrag aus dem "Lustige Ebay Auktionen" Thread ein eigenes Thema mit tollen Titeln wie "wow geiler preis!" lesen würde, würde mir (und eben nicht nur mir, sondern auch anderen Usern) die Hutkrempe hochgehen.

Von da aus: der Preis ist idT zum Schmunzeln (wobei man da wohl eher davon ausgehen kann, dass da einfach das Komma verrutscht ist... und ein Tippfehler ist dann doch nicht wirklich so geil, oder machst du dich gerne über Leute lustig die mal einen Fehler machen? Dann ist es natürlich echt "Wow geil, schau mal , da hat einer einen Fehler gemacht". Ja, stimmt, es ist echt humorvoll sich über Fehler Anderer lustig zu machen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben