Wozu dicke Racks?

  • Ersteller audiojones
  • Erstellt am
Hi, ich hab hier ein ein paar 500er Module in einem 11er Rack von Brent Averill.
Nur soviel vorweg, das Format macht süchtig nach mehr !

Zu den Modulen die ich im Moment hab :
API 512c, genial für Drums/ Percussion (Kick/ Snare)
Avedis MA5, ein vintage Preamp (find ich für Bass gut aber auch Vocals)
A-Designs P1 guter Allrounder nicht ganz so färbend z.B gut für Overheads aber auch Vocals
Hab hier noch von Purple Audio den FET-Kompressor "Action" ein 1176-Nachbau, der wirklich gut zupacken kann !
Es gibt noch etliche andere Hersteller, die Preamps, Kompressoren (Optisch oder FET) und Eq´s anbieten.

Vom Platz her finde ich das Format gut, bekomme alle Preamps/Module auf 3 Höheneinheiten unter.
Klar nicht ganz billig und in Deutschland nicht gerade weit verbreitet, aber ich persönlich
bin glücklich, mit den Teilen aufnehmen zu können !
An den Modulen gibt es wirklich nichts auszusetzen.

Schau mal da wird Dir geholfen:
http://shop.digitalaudioservice.de/index.php/cPath/24_341
Einfach mal per Email anschreiben, da kommt garantiert was zurück !
Support wirst Du dann von denen bekommen.

MfG
 
Genau! auf 512c und MA-5 hätte ich es auch abgesehen. Also in erster Linie such ich eigentlich nach einem Mic Pre, der gut für sehr perkussive Sachen und war auf API gekommen. Jetzt stell ich mir die Frage: A2D oder eine Lunchbox mit zwei 512ern. Vom Preis her das Gleiche, wobei man die Lunchbox halt noch weiter mit Modulen bestücken kann, dafür die A2D einen sehr guten Wandler mit an Bord hat.

Digital Audio Service hatte ich auch schon gefunden. Gute Idee, ich mail die einfach mal an...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben