Wozu ist das Teil den gut?

  • Ersteller Jim Panse
  • Erstellt am
Meines Wissens kannst du damit direkt von Vorstufe ins Mischpult gehen, ist halt ne Speakersimulation.
 
jo, is nix anderes als ne speakersimulation. damit man die gitarre auch ohne Amp fahren kann.
 
Ganz ohne Amp eher weniger, du meinst bestimmt ohne Box ;)
 
Das ist eine DI Box, die schneidet alle Frequenzen weg, die deine Gitarrenbox auch nicht wiedergeben würde. Ist ein nützlichens Teil, erspart dir ein Mikro auf der Bühne.
 
He das teil steht bei uns im Proberaum und kann nur sagen dass diese DI Box für das geld nicht schlecht ist.
Du kannst das instrument einstöpseln und direkt über PA spielen oder du spielst gleichzeitig über deinen AMP und PA... is cooles teil :great:
 
soweit ich weiß ist die behringer di box von der art genau so wie die h und k red box. man kann sie zwischen amp und box einschleifen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben