ist das teil gut?

Ja, der iss für den Proberaum geeignet, aber für den Preis kriegst du locker ne Laney-Röhre bei ebay!
 
hast du den schon mal gehört, bzw. weist du (oder auch irgendjemand anderes) wo ich soundfiles von dem teil finde?
 
ICH hab ihn noch nicht gehört, aber von Soundfilesdarf man sich nicht viel erhoffen
 
ich will ja eigentlich nur ungefähr wissen wie der klingt
von der ausstattung her sieht der nämlich meiner meinung nach ziemlich gut aus.(3 kanäle, drive und clean kanal einzeln regelbar, effekte usw.)
 
ja...von der ausstattung sicher nicht schlecht, aber ich würd mich an deiner stelle auch nach ner gebrauchten laney-vollröhre umsehen. die sind hammergeil ( ich weiß wovon ich sprech: siehe "mein equipment" in der signatur )
 
ich kann mich Fischi nur anschließen für 450 € bekommste en Laney VC 50 + Case gg ;)
 
De$tructeur schrieb:
Für 350 bekommste ihn ohne case.

mit glück. ich hab ihn für 350 bekommen. normaler preis für die combo ist aber 400 bis 500 euro ( kein wunder bei 1200 € neupreis )
unter 400 bis 500 euro machen die meisten privatverkäufer nix!!
 
das ist aber ein LC 50, kein VC 50...

Laney Vollröhren sind aber gut... daher: EMPFEHLUNG


Mfg
Meldir
 
Meldir schrieb:
das ist aber ein LC 50, kein VC 50...

Laney Vollröhren sind aber gut... daher: EMPFEHLUNG


Mfg
Meldir
da hat meldir recht. zwischen dem lc und dem VC 50 gibts einige unterschiede.

der LC hat 1x12", 2 kanäle, einen effektloop

der vc50 hat 2x12", quasi 4 kanäle ( 2 kanäle mit unabhängigen eq's und jeweils nochmal extra schaltbarem gainboost ), 5 effektloops ( einer für verzerrt, einer für clean, einer für beide, einer für beide( schaltbar zwischen bypass, seriell und parallel ) und einen zum anschluss eines extra preamps bzw. zum anschluss einer extra endstufe ) usw. usf.
 
Fischi schrieb:
da hat meldir recht. zwischen dem lc und dem VC 50 gibts einige unterschiede.

der LC hat 1x12", 2 kanäle, einen effektloop

der vc50 hat 2x12", quasi 4 kanäle ( 2 kanäle mit unabhängigen eq's und jeweils nochmal extra schaltbarem gainboost ), 5 effektloops ( einer für verzerrt, einer für clean, einer für beide, einer für beide( schaltbar zwischen bypass, seriell und parallel ) und einen zum anschluss eines extra preamps bzw. zum anschluss einer extra endstufe ) usw. usf.


Oh, hab mich verlesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben