4x12 Box unter 350 €

  • Ersteller Fliegenscheisse
  • Erstellt am
Hi!

Also ich kann von der Berhinger wirklich nur abraten. Ich habe sie in meinem [Ironie=an]Lieblingsmusikfachhandel Musicstore Köln[Ironie=aus] über einen Engl Powerball getestet. Ich weiß dass der Powerball nicht schlecht klingt, aber über die Behringer Box waren mit sämtlichen EQ-Einstellungen für mich keine brauchbaren Sounds drin. Außer Clean :rolleyes: ...

Würde mich auch nach ner 1960A bei eBay umschauen. Ich habe mir dort auch gestern eine ersteigert.
 
Lies mal die Kaufberatung in der FAQ auf meiner HP.
Lieber eine gute, gebrauchte 2x12 als einen 4x12 Schrott.

Alleine zwei Vintage 30 Speaker ohne Box kosten schon fast 300,-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben