Wrath Of The Norsemen

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.120
Kekse
439
Echt ein tolles Konzert... Wer hats noch gesehen?
 
Eigenschaft
 
Grandios!
Das ist ma ne vernünftige DvD (auch wenn so ziemlich ähnliche Konzerte drauf sind, aber trotzdem geil).
für 20 tacken ca 7std Material (442min Laufzeit sind angegeben).

Da können sich andere Bands aber ma ne Scheibe abschneiden

Edit: ich dachte, es geht hier um die Dvd. Live hab ich AA nur auf Wacken gesehen
 
Boah, war ich kaputt und nass danach :D:D aber göttlich^^
Nur Cataract ahben gesaugt, die waren nicht so der Bourner :p

Aber am fettesten war, als bei pursuit of the vikings die pyros angingen und sich voll viele erscrocken haben, die ganzen trvern metalheads dann so voll hoch huuuch geschrien haben! Göttlich :D
 
Hab sie natürlich auch hier liegen. Absolut geniale DVD. Bis jetzt das Beste was ich aus dem Metal Bereich gesehen hab.
 
Naja die beste würd ich nicht sagen. Ich mag den schnellen Schnitt nicht so, gut finde ich sie aber trotzdem. War ja damals live dabei, daher musste ich mir die DVD ja auch holen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben