Wrath Of The Norsemen

von JostVonSchmock, 08.09.06.

  1. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 08.09.06   #1
    Echt ein tolles Konzert... Wer hats noch gesehen?
     
  2. NicoTiN

    NicoTiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    106
    Kekse:
    2.607
    Erstellt: 08.09.06   #2
    Grandios!
    Das ist ma ne vernünftige DvD (auch wenn so ziemlich ähnliche Konzerte drauf sind, aber trotzdem geil).
    für 20 tacken ca 7std Material (442min Laufzeit sind angegeben).

    Da können sich andere Bands aber ma ne Scheibe abschneiden

    Edit: ich dachte, es geht hier um die Dvd. Live hab ich AA nur auf Wacken gesehen
     
  3. Volare!

    Volare! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 08.09.06   #3
    Boah, war ich kaputt und nass danach :D:D aber göttlich^^
    Nur Cataract ahben gesaugt, die waren nicht so der Bourner :p

    Aber am fettesten war, als bei pursuit of the vikings die pyros angingen und sich voll viele erscrocken haben, die ganzen trvern metalheads dann so voll hoch huuuch geschrien haben! Göttlich :D
     
  4. Blutaar

    Blutaar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    6.05.08
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    98
    Erstellt: 09.09.06   #4
    Hab sie natürlich auch hier liegen. Absolut geniale DVD. Bis jetzt das Beste was ich aus dem Metal Bereich gesehen hab.
     
  5. Jax

    Jax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 09.09.06   #5
    Naja die beste würd ich nicht sagen. Ich mag den schnellen Schnitt nicht so, gut finde ich sie aber trotzdem. War ja damals live dabei, daher musste ich mir die DVD ja auch holen :)
     
Die Seite wird geladen...