Würde gerne eure Meinung dazu hören

von Wuesti, 13.08.08.

  1. Wuesti

    Wuesti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.08
    Zuletzt hier:
    9.02.12
    Beiträge:
    33
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.08   #1
    Ja also habe mich jetzt mal dran gemacht etwas zusammen zu komponieren, da ich noch im Anfangsstadium bin würde ich einfach gerne mal eure Meinung dazu wissen wollen und hoffe das es euch gefällt.

    Leider kann ich beim besten willen ned einschätzen wo das am besten hingehört in welche Stilrichtung Rock? Ka bin für jeden Tipp offen

    Hier könnt ihr euch das Stück anhören:

    http://www.myspace.com/crowfight

    LG

    Wuesti
     
  2. MaEasy

    MaEasy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    11.02.16
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 23.08.08   #2
    Vielleicht in die Tonne? :confused: Sorry, aber aller Anfang ist schwer. So, keep it up ... ;)
     
  3. Wuesti

    Wuesti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.08
    Zuletzt hier:
    9.02.12
    Beiträge:
    33
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.08   #3
    Hm ja danke für die Antwort mit der ich so rein garnichts anfangen kann, ist ned jedermans Geschmack, is mir schon klar, schade das man hier nichtmal auf ein paar ernstgemeinte Ratschläge und Tipps treffen kann schade drum hätte mir mehr erwartet.
     
  4. MaEasy

    MaEasy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    11.02.16
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 23.08.08   #4
    Was möchtest du hören? Der kompositorische Ansatz wäre als Jingle brauchbar. Die Gitarrensamples klingen schrecklich. Wenn du kannst, spiel das lieber mit echter Klampfe ein. Ansonsten ist da nix, was man weiter 'bewerten' kann. Soundtechnisch klingt das extrem bescheiden ;-) und verwaschen (Frequenzen). Die Melos sind sehr steif eingespielt (quantisiert). Wie gesagt, das musikalische Thema ist verwertbar ...solltest du aber neu aufnehmen, am besten mit echter Gitarre und echtem Bass.
     
  5. Wuesti

    Wuesti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.08
    Zuletzt hier:
    9.02.12
    Beiträge:
    33
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.08   #5
    Zum Beispiel, damit kann ich was anfangen.
    Das ist konstruktiv, danke dir, ich meine halt so eine Aussage wie "Das gefällt mir ned mach was neues"
    hilft einen einfach nicht weiter aber jetzt da ich weiß was genau man besser machen kann und was aus deiner Sicht nicht geht da mit kann ich arbeiten.
    Ich bin halt so ganz am Anfang mit Musik etwas zu erstellen und will mich halt hier gerne austauschen was alles möglich ist und wie man etwas umsetzen kann.

    Weil so nen Satz wie oben sry aber ob der nun da steht oder nicht bringt mich nicht weiter in keinster Weiße ich hoffe du verstehts was ich meine.

    Da muss ich dir jedoch wiedersprechen ist alles nach Gehör eingespielt.

    LG

    Wüsti
     
Die Seite wird geladen...