Wunderschöne Decke - Heritage Les Paul

  • Ersteller Melody Maker
  • Erstellt am
loeffel schrieb:
Man sieht bei den gemaserten LP´s irgendwie immer so eine Schnittstelle in der Mitte vom Korpus, das stört mich voll, das stört den Übergang der Maserung und sieht so abgehackt aus.

Das nennt sich BOOKMATCHED und ist nicht nur bei Les Pauls so...

RAGMAN
 
Melody Maker schrieb:
Gibson wurde in Sachen Qualität schon von Epiphone eingeholt (Elitst).

hm naja würd ich so nicht stehenlassen, aber eins is ja wohl klar: wer eine gitarre in der preisklasse blind und ohne antesten kauft dem is ja eh nicht zu helfen. die heritage sachen sind auf alle fälle ihren preis wert und sind meiner meinung nach so ziemlich die einzige mehr als vernünftige alternative zu den standard modellen. customshop laß ich mal aussen vor.

letztendlich ist es doch so, daß der der das ding spielt damit klarkommen muß, und mag einem aussenstehendem noch so mußfallen. die optik einer decke sagt nichts über die verarbeitung und den klang der ganzen giatrre aus.

noch ein paar schöne decken:

http://www.lespaulforum.com/finalframes/frameset.htm
 
ich könnte jetzt noch die Zerberus Klampfen posten, mach ich aber nicht ich find die nämlich häßlich,,,,,,.....,,...,,..,!
 
LoneLobo schrieb:
Dass du mich auch immer als so nen Porno-Typen abstempeln musst...

Ich hab dich mehr als Technik-Geek abgestempelt :) :rolleyes:
 
Immer noch meine Fav. Gibby:

11.jpg


22.jpg


31.jpg


42.jpg


52.jpg


61.jpg


72.jpg


81.jpg
 
a1.jpg


asm1.jpg


c1.jpg


und um die Flagge zu halten:

134.jpg


780.jpg


Auf andere aber umso schoenere ESP Decken habe ich im moment leider keinen Zugriff.
 
die nzs-1 hatt ne sehr geile decke find ich!
nz-guitar7.jpg
 
N'Abend

Sehr schöne Decken, da kann man ja neidisch werden ! Aber ich bin im moment ja zufrieden:D

siehe unten :D Ist auch eine ungewöhnlich schöne Decke für eine Gibson Les Paul Studio ! Sie kann zwar mit der Heritage nicht Mithalten aber ich find sie gut ! :p


MFG
 

Anhänge

  • 03170009.JPG
    03170009.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 130
Ich ergreife hiermit einfach mal entschieden die Stimme FÜR Gibson und schreibe euch, dass ich sowohl vom optischen als auch vom spielerischen Faktor mit meiner Les Paul Custom rundum zufrieden bin.

Bilder gibt es hier bei Guitarmaniacs. Und eins davon schonmal vorweg als "Schmankerl" im Anhang!

-Hind
 

Anhänge

  • Gibson Les Paul Custom Plus Honeyburst 1994 eBay_2.jpg
    Gibson Les Paul Custom Plus Honeyburst 1994 eBay_2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 119
Ach...Ich versuche mir immer einzureden, dass ich keine LP brauche, und dann kommen solche Threads oder hübsche eBay-Auktionen und machen das zunichte. Normal sag ich mir immer, du bist der (Super)Strat-Typ, die liegen dir doch vom Klang und vom Handling her viel eher, aber dann kommen wieder Phasen wo ich echt schwach werde...

Besonders bei richtig feinen "Spaghetti"-Flame-Decken oder wilden Quilts/Flames komm ich in Versuchung...

Das meine ich mit den Spaghettiflames:
 

Anhänge

  • b4_3.JPG
    b4_3.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 122
  • 82_3.JPG
    82_3.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 112
  • 544+.JPG
    544+.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 120
na denn will ich auch noch mal nachlegen

nicht zu aufdringlich und nicht zu dezent. für mich genau richtig. mein baby:

mel2.jpg


mel.jpg
 
Da hab ich doch auch was

Ist zwar nicht meine Gitarre, aber hab ich in nem Forum entdeckt. Wenn das nicht schön ist. Vor allem der schöne warme Farbverlauf. Ich muss glaub ich wieder sparen. Aber nein, zuerst muss doch ne Sheraton her...überleg....

Epiphone Les Paul Flame Top Honeyburst


Bild1
mf6oc-Bild517se.jpg


Bild2
mf6oc-bild518sese.jpg


Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Naja, entweder der Besitzer hat mit der Gitarre Glück gehabt oder Epi hat ein wenig gemogelt und ein Furnier aufgeleimt. :)
 
Geile Lackierung zum Schnäppchenpreis :D

6f4025b7.jpg
 
Hallo..
also ich kann nur The Heritage empfehlen.:great::great::great:
Bin total Glücklich damit. Hab auch schon einige Gibsons unter die Lupe genommen, aber schwer zu sagen welche besser oder schlechter ist usw.
Klar ist nur meiner Meinung nach, dass die Gitarren von The Heritage sehr Hochwertig hergestellte Instrumente sind. Was bei Gibson aber nicht immer der Fall ist, wie ich bei den preiswerteren neueren Gibson Modellen festgestellt habe. Aber das ist nur meine Meinung, also bitte liebe Gibson Gemeinde, verzeiht mir..


Gruß, Benn..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben