www.last.fm

  • Ersteller Royaliste
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Royaliste
Royaliste
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.14
Registriert
04.04.06
Beiträge
504
Kekse
1.858
Ort
Halle (Saale)
Hi Leute.

Ich hab da doch glatt mal ne Frage: Seid ihr last.fm Benutzer?


Ich hab per Sufu geguckt, aber irgendwie keinen Thread drüber gefunden, was mich in einem Musikerforum dann doch etwas verwundert. :eek:
(Wahrscheinlich bin ich aber auch nur zu doof die SuFu richtig zu nutzen.)


Jedenfalls für alle die nicht wissen was es ist: Last.fm zeichnet per dem sogenannten Audioscrobbler-Plugin die Musik auf, die man hört, legt Tabellen und Übersichten an, hält also den Musikgeschmack fest, sucht einem neue Bands die einem gefallen könnten und findet Nachbarn, die den gleichen Geschmack haben. Außerdem gibts diverse Chatmöglichkeiten auf der ganzen Seite. An sich eine großartige und vor allem interessante Sache wie ich finde.


Wer einen hat kann ja mal einfach seinen Account posten.
Ich mach den Anfang:

TheOgres's User Page - Last.fm


Gruß,
Royaliste

Edit: Ich seh schon, er legt ja sogar ne Sonderbezeichnung für meinen Link hin. Wahrscheinlich gibts schon einen Thread (warum auch immer ich den nicht fand.) : |
Falls es tatsächlich so ist würde ich mich über den entsprechenden Link freuen.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben