www.zoundhouse.de - seriös?

  • Ersteller buzzdriver
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buzzdriver
buzzdriver
HCA - Jackson/Charvel
HCA
Zuletzt hier
08.05.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.768
Kekse
52.553
Wollte mal fragen, ob jemand von euch den obengenannten Shop kennt und ob er als seriös einzustufen ist. Danke :)
 
Eigenschaft
 
kannte diesen shop zwar net aber scheint mir doch recht seriös rüberzukommen
 
Mein Leib und Magen Laden.
Sehr eng im Moment noch, da unheimlich vollgestopft. Wollen aber Anfang Dezember umziehen.
Gute Preise, nette Mitarbeiter. Ich hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.
 
Absolut seriös.
Habe dort telefonisch 2 Endstufen gekauft,hat alles super schnell geklappt.
 
OK, dank' euch! :)
Ich wundere mich gerade nur warum ich auf zwei e-mail Anfragen zu Lieferzeiten von bestimmten Artikeln nur Antworten bekomme, die gar nicht zur Frage passen...
Naja, vielleicht einfach mal anrufen :)
 
hehe an dem ding bin ich letzte woche jeden tag dran vorbei gefahren. hatte aber leider keine zeit, mal rein zu gehen... sieht allerdings von aussen nich übel aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben