Beye's online Musikshoü

  • Ersteller Metalriff
  • Erstellt am
Metalriff
Metalriff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.18
Registriert
21.04.07
Beiträge
317
Kekse
28
Hey Leute. Hab mal ne Frage, kennt einer von euch den oben genannten online Musik Shop und wenn ja, ist der auch seriös ? Hat jemand schon gute/schlechte Erfahrungen mit dem gemacht? Danke
 
Eigenschaft
 
ich kenn zwar nur den richtigen Shop, der ist aber soweit okay. Von daher geh mal davon aus das der Onlineshop auch in Ordnung ist :)
 
ok alles klar, danke für deinen Post und btw. > sorry für den brutalen Rechtschreibfehler im Titel ^^ :D
 
Hey Leute. Hab mal ne Frage, kennt einer von euch den oben genannten online Musik Shop und wenn ja, ist der auch seriös ? Hat jemand schon gute/schlechte Erfahrungen mit dem gemacht? Danke

Habe auch nur Erfahrung mit den Filialen. Eine gibt es in Köln (Guitar Center Cologne) eine in Bochum (BM). Freundlich und kompetent.
 
ok alles klar, danke für deinen Post und btw. > sorry für den brutalen Rechtschreibfehler im Titel ^^ :D

Hi Metalriff,

du kannst einen Mod per PM bitten, den Fehler zu korrigieren.

Topic: Ich habe vor vielen Jahren meinen Fender Blues Deluxe per Versand bei Beyer gekauft. Die Abwicklung und die Ware waren einwandfrei (na gut, an der Hallspirale war eine kalte Lötstelle, aber das ließ sich durch telefonischen Kontakt mit einem Beyertechniker schnell und kompetent beheben.)

Greetz :)
 
ok alles klar, vielen Danke Leute für eure Posts, dann wird wohl bald mal ne Bestellung fällig sein :D thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben