X 32 Rack als Alternative zur S 16 Stagebox

  • Ersteller guppi4711
  • Erstellt am
nur noch mal ne Sicherheitsfrage....im jetzigen "Stagbox" Zustand werden die Analog Signale doch hoffentlich UNBEARBEITET nur zum FOH weitergeleitet....oder ?
 
Wenn du am Rack die Local ins direct auf AES50 out routest, dann ja.
 
Ich wärme das Thema nochmal an weil ich gerade den gleichen Gedanken wie @guppi4711 im Eröffnungsthread habe. Im Grundsatz isz ja schon das wichtigste klar gestellt.
Das X32 Rack kann auch als Stagebox genutzt werden; wenn auch über kleine Umwege.


Da aber seit dem letzten Eintrag einige Jahre und vor allem einige beachtliche Firmware Updates passiert vergangen sind, würde mich interessieren, wie das mit der aktuellen Firmware (4.06) aussieht. Ist es jetzt vielleicht leichter geworden das Rack als Stagebox zu konfigurieren? Oder ist diese Möglichkeit sogar mittlerweile entfernt worden (was ich nicht glaube)?
 
wie das mit der aktuellen Firmware (4.06) aussieht. Ist es jetzt vielleicht leichter geworden das Rack als Stagebox zu konfigurieren?
das ist genauso wie vorher. das X32-rack ist und bleibt ein eigenes Pult. Anstelle des racks könnte genauso ein producer oder compact als "stagebox" fungieren - und auch ein fullsize als "DL/S32"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben