x32 Rack Midiinterfaces

frany
frany
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
23.04.09
Beiträge
38
Kekse
0
Hallo
Bin jetzt Besitzer eines Behringer Rack 32
und möchte folgendes probieren
auf meinem PC Midi Song abspielen und beim Rack 32 einen Expander über Midi Out
anschließen damit ich die Sounds vom Midi Song abspielen kann
Ich mit Midi Song Scenen schalten
jedoch keine weierleitung auf Midi Out
 
Eigenschaft
 
Der MIDI Out am X32 ist ein reiner Out und kein Thru. Du musst ein MIDI Interface mit mehreren MIDI Ausgängen nutzen und den Expander direkt mit dem Computer verbinden, oder zuerst in den Expander, dann per Thru (sofern vorhanden) in den X32.
 
Ich bin über USB mit dem X32 verbunden und möchte dann über Midi Out einen Expander ansteueren
ich habe einen anderen Digitalmixer da kann ich über usb den Midi Out einen Expander ansteuern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben