Xavier_Konzert am 23.2.2006 in Wien_Heiratsantrag!!

von tyra, 07.12.05.

  1. tyra

    tyra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    7.12.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.05   #1
    hi an alle hier!

    nun, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll :-)

    ich möchte meinen freund auf dem xavierkonzert in wien einen heiratsantrag machen..
    ihr fragt euch vielleicht,wieso grad da ?:-0

    tja,ganz einfach.. er verbindet uns sehr stark.. wir sind etliche kilometer nach deutschland gefahren, um ihn hören und sehen zu können-kommen aus wien.. haben im auto geschlafen :-) er gehört zu unserer beziehung wie das tägliche brot.. und es ist ein herzenswunsch von mir,das zu tun !! ich hab schon einige mails geschrieben, u.a. an das team von seiner hompage, aber da kam nur eine absage.. ich weiss echt nicht mehr weiter, vl könnt ihr mir helfen, wär echt toll !! :)
     
  2. nezz1

    nezz1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    7.01.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Itzehoe/Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.05   #2
    hmmm, geile idee... nur schwer das auszuführen...