XENYX 2222FX Behringer Schall geht nicht raus!

  • Ersteller MachinemadeGod
  • Erstellt am
M
MachinemadeGod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.19
Registriert
22.07.11
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Augsburg/München
Hi zusammen,

habe bereits seit 4 Jahren obiges genanntes Modell XENYX 2222FX Behringer, habe aber seit einigen Wochen auf den Kanälen der Mikrofone ein schon starkes Schall geräusch, welches ich nicht rauskriege.

Effekte sind ausgeschaltet, und die Bedienungsanleitung habe ich auch durchgelesen.

Meine Bandkollegen, auch erfahren in Sachen Elektronik sind auch ratlos!

Hoffe hier Hilfe zu finden!

Vielen Dank im Vorraus,

Gruß!
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich kann mir nicht wirklich was unter der Fehlerbeschreibung vorstellen :redface: Kannst du eine Hörprobe bereitstellen?

MfG, livebox
 
....habe aber seit einigen Wochen auf den Kanälen der Mikrofone ein schon starkes Schall geräusch, welches ich nicht rauskriege.
....

Ist "Schall Geräusch" eine Tonstörung?

Wenn Ja, "schallt" es auch wenn alle Eingänge und sonstige Geräte an den Inserts ausgestöpselt sind?

Gruß

Fish
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben