XGP Pro Necks & Bodies - Erfahrungen?

  • Ersteller tsb.olaf
  • Erstellt am
tsb.olaf
tsb.olaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.16
Registriert
01.08.07
Beiträge
688
Kekse
668
Moin!

Ich wollte mal hören ob jemand Erfahrungen mit den XGP Bodies und Necks von GuitarFetish.com hat. In Sachen Hardware und Pickups ist GuitarFetish ja manchmal eine ernste Alternative, aber wie sieht es bei den Holz-Parts aus?
Die Preise locken natürlich, wie immer bei GF, extrem: Lackierter Strat-Body, Pappel, 70 USD. Passende Hälse: 60 USD.

Was direkt auffällt ist die Form der Kopfplatte, die natürlich nicht dem Original entspricht - ich finde sie aber sogar ganz nett.

Wäre schön, wenn jemand was dazu sagen könnte - am besten natürlich aus eigener Erfahrung!

Thx, Olaf
 
Eigenschaft
 
Die Preise sind wirklich sehr ansprechend und die Qualität dem Preis entsprechend in Ordnung wie immer und alles bei GFS.
Für den Preis den man dann aber allerdings noch für Versand und Zoll draufzahlt, kriegt man dann beinahe Rockinger Parts, denn grössere und schwere Teile kosten schnell ein Vermögen an Frachtkosten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, da hast du Recht. Versand würde knapp 63 USD kosten, so dass man bei einem Warenwert von ~ 180 Euro liegt. Dann fällt neben der MwSt noch Zoll an...

Kennst du die Parts aus eigener Erfahrung?
 
Ich habe schon oft etwas bei GFS bestellt, die Hardware ist echt gut und die aktiven Humbucker zb. sind absolut Spitze.
Bei meiner Kalkulation hat es mir aber bei 2 Bodies mit einem Warenwert von 95.- vom Gewicht her irgendwi 140.- $ Versand.
 
Ja klar, die Hardware und die Pickups sind Klasse, hab ich ja selbst. Ich dachte du kannst vielleicht was zu den Holz-Parts sagen.

Trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben