XM-Custom an Roland TD 9 - Probleme mit HiHat

T
Tisil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.10
Registriert
02.03.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,

bin seit einigen Tagen stolze Besitzerin eines XM-Custom Sets und da ich (auch dank der Infos aus diesem Forum) bereits vorher wusste, dass das Modul nix taucht ;), habe ich das Set jetzt mit einem Roland TD 9 aufgerüstet (soll ja kompatibel zu Roland sein).

Leider hab ich jetzt das Problem, dass der HiHat-Controller nicht mehr funzt. Da tu sich gar nichts. Hab schon versucht, die Einstellungen anzupassen; leider ohne Erfolg. Habt Ihr eine Idee? Kann es sein, dass das Pedal sich vom TD9 nicht ansprechen lässt?

Würde mich über Hilfe sehr freuen; denke, dass sicher noch das ein oder andere Problem auftauchen wird (die SuFu hab ich übrigens durch; hab da nichts gefunden). Danke schonmal :):)

LG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben