Xone 43c + Ableton

M
moridj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Registriert
25.09.15
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag, kann ich den Xone 43c für ableton nutzen und die eq u fader ähnlich wie bei der uc33 zuweisen?
So ganz verstehe ich das analog/digital Konzept da nicht. oder ist das eher auf serato ausgelegt? ich würde da eher den live ansatz wählen wollen, weil kein dj.
 
Eigenschaft
 
Guten Tag, kann ich den Xone 43c für ableton nutzen und die eq u fader ähnlich wie bei der uc33 zuweisen?

Sieht nicht so aus. Dafür müssten die Regler am Xone 43c Midi senden. Auf der Webseite steht davon nichts. Und das würde sicher erwähnt werden, wenn es das könnte. uc33 ist ein reiner Midi Controler. Der kann überhaupt kein Audio. Da geht das natürlich.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben