XOX-Carbon Gitarre

  • Ersteller jam-jam
  • Erstellt am
jam-jam
jam-jam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.14
Registriert
19.06.06
Beiträge
528
Kekse
134
thevibrolight.jpg



http://www.xoxaudiotools.com/


Auf der Musikmesse live gesehen. Klingt sehr interessant. Nur optisch ist sie nicht der Knaller;)
 
Eigenschaft
 
schniekes tremolo :)
 
da bin ich ja mal gespannt was sowas kosten wird
 
ich wär ja erstmal gespannt, ob sowas überhaupt käuflich zu erwerben ist...

Es wird ja nicht alles, was auf der Messe gezeigt wird auch vermarktet :rolleyes:
 
hab ich auch gesehn.
klang recht gut und sieht recht interessant aus,
zumindest wenn man sie an der wand hängen hat ;D


mich würde das inlay ab dem 12. bund doch wohl zu sehr verwirren...
 
ich wär ja erstmal gespannt, ob sowas überhaupt käuflich zu erwerben ist...

Es wird ja nicht alles, was auf der Messe gezeigt wird auch vermarktet :rolleyes:

Also man kann die direkt bei XOX bestellen. Basispreis ist laut website 2449€.
Was ich an der richtig gut fand war das Sustain und man konnte die gut "schreien" lassen.
 
die sind schon seit mehreren jahren mit dieser gitarre auf der musikmesse. sie ist sehr leicht und klingt nicht schlecht. hat (soweit ich mich erinnern kann) auch noch einen guten akustik-sound. bin mir aber nicht mehr sicher, ob die einen piezzo drin hat.
 
Habt ihr mit dem Mann nicht gesprochen? Die kann man direkt bestellen, es geht los ab 2100€ bis ca. 2900€ mit Sonderlack, Tremolo etc.

Das "schnieke" tremolo ist ein Stetsbar, ein sehr gelungenes Produkt dass von immer mehr Gitarrenbauern eingesetzt wird wie z.B. Unk Guitars (der Mann der damals bei Kramer persönlich die Klampfen für einen gewissen Herrn Van Halen gebaut hatte: http://www.unkguitars.com/).

Wenn ich mal Geld übrig haben sollte, kommt mit so ein Teil ins Haus, ich war durch und durch begeistert von den Teilen, vor allem der fette Klang bei so einem geringen Gewicht was unglaublich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben