Xpression User Thread

R
RageX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.14
Registriert
18.04.06
Beiträge
33
Kekse
0
Hallihallo,

habe jetzt ein Rocktron Xpression. Bin auch mit der Sound-Qualität zufrieden. Wollte nur mal fragen, ob es hier einige Xpression User gibt, um vielleicht ein paar Einstellugen, Erfahrungen, Presets zu tauschen.

Werde mich in den nächsten 1-2 Wochen dem Teil ausgiebig widmen und hoffentlich noch ein paar interessante Presets erstellen.
 
Eigenschaft
 
Ja hab das Teil jetzt seit 2 Jahren und bin vollends zufrieden, weils einfach DIE Standard - Sounds hat.

Für Crazy Sachen kann man sich immer noch was neues holen.
Insgesamt hab ich 10 Presents. mehr brach ich nicht.

Wenn ich dazu komm, schreib cih die Mal auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben