XR12 (Behringer) für FB Live verwenden!

  • Ersteller Scrooth
  • Erstellt am
Scrooth
Scrooth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.20
Registriert
16.09.19
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Mosbach
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine interessante Frage. Ich möchte mit dem Behringer XR 12 alle Kanäle für eine Facebook Liveübertragung nutzen. (Endgerät ist ein Iphone für die Übertragung)

Da der XR 12 kein eigenes Audio Interface hat (erst ab dem XR18) müsste ich ja die Signaäle der Kanäle am AUX / Send abnehmen (sozusagen wie ein Monitoring).

Dafür brauch ich ja ein A/D D/A Wandler. Habt ihr da evtl. eine Idee? Muss das für eine Coaching Firma lösen.

MfG
Scrooth
 
Eigenschaft
 
Signalschwarz
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Offtopic
Scrooth
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Folgepost
Hi rescue, eigentlich nicht mehr wie 6 kanäle

Kann man das Aux send den nicht als gesamt Signal mit einfliessen lassen? Sozusagen das mainout?
 
kann man das Aux send den nicht als gesamt Signal mit einfliessen lassen? Sozusagen das mainout?
Ja klar, wenn Du kein Stereo brauchst. ist aber in der Remote App unkomfortabel.
 
Hab jetzt eine Lösung gefunden, ein Musikhaus hat auf meine Anfrage hin mir was zukommen lassen zum ausprobieren, und tatsache, hat richtig gut funktioniert.

Hab ein IK Multimedia iRig Pro I/O genommen.

Völlig ausreichend für meine Zwecke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben