XS20 oder ZBT?

AdCap
AdCap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.05
Registriert
28.06.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hallöchen,
ich wollte mich vorstellen, ich bin AdCap, bin 17 und spiele seit 5 Jahren das beste Instrument der Welt. :D

Und bevor jemand schreit "...falsches Forum... bla bla" folgende Frage:

Sabian XS20 oder Zildjian ZBT? Welche haltet Ihr für besser?
 
Eigenschaft
 
Mahlzeit!
Die XS 20 von Sabian sind besser, ganz klar. Tue dir mal die Suchfunktion an. da dürftest du ´ne Menge Threads dazu finden...:great:
Ähm, Homer.
 
Hi,

ich habe beide angespielt und mich damals die XS entschieden. Ob sie "besser" sind, kann ich nicht beurteilen. Mir persönlich haben sie halt mehr zugesagt. Würde ich Dir auch raten: Geh zu Deinem Musik-Händler und spiele beide mal an...
 
in diesem fall kann man,glaub ich,schon sagen,dass die xs20 besser sind!

wenn ich mich zwischen den beiden serien entscheiden müsste,dann xs20

grüsse betsches
 
Keine Frage Xs sind Qualitativ und Klanglich hochwertiger.
 
AdCap schrieb:
Hallöchen,
ich wollte mich vorstellen, ich bin AdCap, bin 17 und spiele seit 5 Jahren das beste Instrument der Welt. :D

Und bevor jemand schreit "...falsches Forum... bla bla" folgende Frage:

Sabian XS20 oder Zildjian ZBT? Welche haltet Ihr für besser?

du spielst klarinette??

-> xs20, wenn es denn eines von den beiden sein muss :)
 
Hab mir die xs-20 gekauft allerdings habe ich die ZBTs nie gehört. Finde die xs klingen ziemlich gut auch wenn ich als vergleich nicht viel habe. aber mir gefallen sie.
 
@ Eisbär:
Ich habe beide schon angespielt und mir gefallen die XS auch besser. Aber ich wollte auch nur mal eure Meinung zu den Blechdeckeln wissen.

@ Horschig:
Nein, Oboe
biggrin.gif
 
Eine Frage, wie stehts mit den ZXT Becken??
 
das geschriebene gilt auch für die zxt
 
ZXT konnte ich auch schon antesten. Für mich klingen die fast gleich wie ZBT. Etwas "blechiger" finde ich. Ansonsten preislich genauso "schmackhaft" wie ZBT oder XS20.
 
Ich mag die zxts. Fragt mich nicht warum :screwy: Von allen Zildjianbecken klingen sie nach den K's und A's meiner Meinung nach am besten...
 
Edit: Schuldigung Missverstaendnis.
 
Hallo!

Ich würde die Sabian XS20 nehmen, die haben eine etwas besseren Sound, der nicht so "blechig" klingt.
 
@ gilfried

Glückwunsch!

Du erhälst die Auszeichnung "Totengräber des Jahres". :D

Der Thread ist aus dem Jahre 2005
 
Ganz klar die XS Serie. Die sind doch sehr angenehm im Klang!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben