xyz core prog punk oder so

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
aus irgendwelchen gründen hab ich 2 verschiedenen rythmiken am start aber hört mal selbst

find erlich gesagt die "lustig" variante doch etwas besser

meinungen? drums bin ich auf dem gebit eifnach nicht der richtige
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • lustig.gp4
    21 KB · Aufrufe: 135
  • lustig.gp5
    35,9 KB · Aufrufe: 133
  • lustig ohne walzer.gp4
    21,3 KB · Aufrufe: 125
  • lustig ohne walzer.gp5
    36,5 KB · Aufrufe: 147
huhu knup,

hab mal versucht was zu basteln - wenn du damit so weit zufrieden wäääärst, dann mach ich einfach mal weiter :)
 

Anhänge

  • lustig+thieldrums.gp5
    39,9 KB · Aufrufe: 141
hi. knup hab mich mal an die drums gesetzt. naja ich hoff die gefällts und hab am anfang die rythmus gitarre and die lead angepasst, da passten ein paar akkorde nicht.

und ich finde die "lustige" version besser. generell gefällt mir der song recht gut nur zeitweise ist er mir fast zu schnell und für nen punksong ziemlich lang aber warum nicht ^^.

tja das wars von meiner seite aus

mfg
 

Anhänge

  • knup drums für punksong.gp4
    29,4 KB · Aufrufe: 118

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben