xyz core prog punk oder so

von Knup, 14.05.08.

  1. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 14.05.08   #1
    aus irgendwelchen gründen hab ich 2 verschiedenen rythmiken am start aber hört mal selbst

    find erlich gesagt die "lustig" variante doch etwas besser

    meinungen? drums bin ich auf dem gebit eifnach nicht der richtige
     

    Anhänge:

  2. Thiel

    Thiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Burscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
    Erstellt: 15.05.08   #2
    huhu knup,

    hab mal versucht was zu basteln - wenn du damit so weit zufrieden wäääärst, dann mach ich einfach mal weiter :)
     

    Anhänge:

  3. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 15.05.08   #3
    ist jetzt nicht so meins.. dieses offbeat artige am anfang passt nicht so ganz zu uns wir machen eher metallastigen punk
     
  4. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 15.05.08   #4
    hi. knup hab mich mal an die drums gesetzt. naja ich hoff die gefällts und hab am anfang die rythmus gitarre and die lead angepasst, da passten ein paar akkorde nicht.

    und ich finde die "lustige" version besser. generell gefällt mir der song recht gut nur zeitweise ist er mir fast zu schnell und für nen punksong ziemlich lang aber warum nicht ^^.

    tja das wars von meiner seite aus

    mfg
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...