Yamaha 02R Erweiterungskarte CD8-A/D

  • Ersteller Musikermemme
  • Erstellt am
Musikermemme
Musikermemme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.20
Registriert
03.02.07
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Frankenland
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Ausgangserweiterung für mein 02R. Ich brauche ein paar Subgruppen. Das 02R hat ja leider nur Main out, 6x Aux für Effekte oder Monitor und 2x für Room oder Mithören. Subgruppen für weitere Anwendungen sind leider nicht da.
Habe mir gedacht, das löse ich mit der Karte CD8-A/D. Meine Frage nun: geht das so ? Ist dies eine Karte mit 8 Analogen Eingängen und 8 Analogen Ausgängen, die ich in dem 02R frei routen kann ? Oder gibt es noch eine andere Lösung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Markus Böck
 
Eigenschaft
 
Ja, das funktioniert so.

Eine andere Lösung wäre eine Digitalkarte und da Wandler dran hängen, dann kann man die Eingangskanäle auch für Mikrosignale auslegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben