Yamaha Apx 4?

von IYIxPx, 22.05.05.

  1. IYIxPx

    IYIxPx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    20.08.07
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.05   #1
  2. Safari

    Safari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 22.05.05   #2
    Die APX-Reihe wird immer wieder gerne empfohlen (wenn du Fragen hast - Ray hat auf jeden Fall eine). Du musst aber damit rechnen, dass die wohl noch ein bisschen höher im Preis steigen wird.

    Bei Yamaha kannst du schon die Regel nehmen "Je teurer, desto besser" - es kommt also darauf an, wie viel du bereit bist auszugeben. Wenn du weißt, dass du bei Gitarre bleiben wirst und auch lange Zeit etwas von deinem Instrument haben willst, lohnt schon ein etwas teureres Modell. Dann gilt: Lieber einmal gut und teuer kaufen, als zweimal billig und schlecht.
     
  3. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 22.05.05   #3
    Verdammt, auf die hab doch ich ein Auge geworfen... :mad:

    Die wird aber vermutlich noch locker über €200 gehen.
     
  4. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 23.05.05   #4
    Und, bist du der glückliche Käufer? Auf jeden Fall ist das ein echtes Schnäppchen, das kann ich dir sagen. Ich bin der Zweitbieter und ärgere mich momentan ziemlich, dass ich zum Zeitpunkt des Auktionsendes nicht zu Hause war, dann wär die jetzt vielleicht mein. :( Such schon seit Wochen nach so einem Ding....
     
  5. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 24.05.05   #5
    Schönes Modell, ich hab die APX-4A. Für reine Unplugger vielleicht etwas leise. Ansonsten für alles tauglich.


    2-way PU hat sie allerdings nicht, wie der Verkäufer sagt. ;)

    Dafür gibt es einen Bietagenten...

    ...oder gehörst du auch zu denen, die, wenn sie live am Ende der Auktion dabeisitzen, doch höher gehen als geplant? ;)
     
  6. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 24.05.05   #6
    Nein, das nicht. Aber man kann genau sehen, dass der Höchstbieter sich am Schluss Schritt für Schritt herangetastet hat und dann wenige Sekunden vor Schluss überboten hat. Wenn ich jetzt erst ein paar Minuten vor Ende mein Gebot abgegeben hätte, hätte der dumme Sniper womöglich zu wenig geboten und das Ding wär' meins gewesen. Der wusste nämlich offensichtlich wirklich nicht, wieviel er ausgeben wollte, wenn man sich mal die Bid-History ansieht.....
     
  7. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 24.05.05   #7
    Na, villeicht hast du Glück und der Typ springt ab.
    0 Bewertungen?
    whatever.
    In dem Falle könnte der Verkäufer Dir das Angebot unterbreiten.
     
  8. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 24.05.05   #8
    Den Gedanken hatte ich auch schon.... wäre cool, aber ist wohl nicht allzu wahrscheinlich.
     
  9. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 25.05.05   #9
    Ne, das war kein Sniper.
    Ich habe gerade eben für ein Game dasselbe gemacht.
    Der wollte bloss checken wie hoch sein Vorbieter ging.
    Dann hat er eben erst am Schluss zugeschlagen.
    Völlig legitim.
    Weiss ich aber auch erst seit jetzt, da ich mich mit 50 Cent-Schritten an so einen Powerseller herangetastet habe.
    Schliesslich gehts bloss um ein simples Xbox -Game.
    Allerdings würde ich bei ner Gitarre sowas nicht bringen.
    Da gönn ich mir die Stunde mit ner Kanne Kaffee, und aktualisiere im Minutentakt. :D
    Schliesslich soll eine neue Gitarrenanschaffung auch mit Stil zelebriert werden:->
     
Die Seite wird geladen...

mapping