Yamaha Audiogram 3

CC-TOP
CC-TOP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.17
Registriert
22.12.05
Beiträge
141
Kekse
172
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Würde dieses Interface gerne für ein bisschen Home Recording einsetzen und außerdem damit mein MIDI-Keyboard live benutzen. Meine Onboard-Soundkarte im Vista-Laptop hat nämlich eine große Latenz (trotz asio4all) und ich erhoffe mir von der Audiogram 3 eine bessere (=kürzere) Latenz...

Eure Erfahrungen?
 
Eigenschaft
 
Als PA Einmessumwandler i.O., ansonsten was höherwertiges kaufen. Der MIC Preamp rauscht recht stark, die Pegelkontrolle ist sehr begrenzt. Die Line In/Out`s habe ich bisher nicht verwendet, daher keine Stellungsnahme.

Schön wäre gewesen den USB Anschluss auf Rückseite zu den I/O`s zu legen und nicht auf die rechte Seite.... :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben