Yamaha Aw 1600 Anleitung

  • Ersteller Valentin007
  • Erstellt am
V
Valentin007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.10
Registriert
12.01.09
Beiträge
15
Kekse
0
Ich suche die deutsche Anleitung fürs Aw 1600 (zum Downloaden). Ich habe bis jetzt nur die englische gefunden. Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.
 
Eigenschaft
 
Prima Seite - Danke für diesen Hinweis !
Gruss
Micha
 
Ähm, das naheliegendste ist ja eigentlich, auf die Website des Herstellers zu gehen. Und dort findet man auch eine deutsche Anleitung vom AW 1600.
 
Hi,

Ähm, das naheliegendste ist ja eigentlich, auf die Website des Herstellers zu gehen. Und dort findet man auch eine deutsche Anleitung vom AW 1600.

.. aber nur nach langem Suchen ;-).

Da ich selber Mod im oben genannten Forum bin hatte ich diesen Link schneller parat und die deutschsprachige Version ist dort auch abgelegt neben weiteren hilfreichen Anleitungen die es auf der Yamaha-Seite leider nicht zu finden gibt.

Das Recording 1x1 ist z.B. eine sehr kompakte Info über den Signalfluss in den AWs (leider in englisch).

Gruß und Blues
Andreas
 
.. aber nur nach langem Suchen ;-).
Also dass von en Hauptmenupunkten auf der Yamaha-Website "Support" der richtige ist, kann man sich denken, zur Not aber auch ausprobieren. Und dann steht da ja schon recht groß und auffällig der Unterpunkt "Bedienungsanleitungen". Finde ich jetzt nicht so aufwändig..

Ist jetzt auch nichst gegen dich, deine Link ist ja auch sehr gut und hilfreich. Ich hab mich eher direkt an den threadersteller gerichtet, weil ich seine Frage nicht ganz nachvollziehen kann. Ich frage mich, wo er gesucht hat.
 
Hi,

Ist jetzt auch nichst gegen dich, deine Link ist ja auch sehr gut und hilfreich. Ich hab mich eher direkt an den threadersteller gerichtet, weil ich seine Frage nicht ganz nachvollziehen kann. Ich frage mich, wo er gesucht hat.

Hab ich auch nicht gegen mich aufgefasst, schon ok!
Der Threadsteller hat wohl gar nicht gesucht, hat ja auch hier nicht geantwortet.

Gruß und Blues
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben