Yamaha AX12, schon gehört ?

T
tronje
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
17.09.08
Beiträge
49
Kekse
51
Ich weiß, dass hier im Forum mehrheitlich andere Yamaha Boxen empfohlen werden, aber leider hab ich noch keinen Bericht über die Qualität der AX12 gefunden.

Es wäre nett, wenn jemand mal berichten könnte wie sich wirklich diese Boxen so machen.
Wir wollen im Proberaum 3x Gesang darüber laufen lassen und ggf. bei kleineren Auftritten auch etwas Gitarre oder Bassdrum und Snare.

Also, ich bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte ...


tronje
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
MS und auch andere haben die aus dem Programm genommen,warum wohl?
Warum wohl findet man hier kaum bis gar keine Empfehlung für die Box?
Es gibt wesentlich bessere in diesem Bereich.
Beispiel
 
Ich weiß schon dass es bessere gibt als die AX12 .... aber vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung mit dieser Box berichten.

Danke !
 
MS und auch andere haben die aus dem Programm genommen,warum wohl?
Warum wohl findet man hier kaum bis gar keine Empfehlung für die Box?
Es gibt wesentlich bessere in diesem Bereich.
Beispiel

Endlich jemand der das mal betont....die LD Boxen sind echt geil für den Preis....
R.I.P. Thomas Ziegler ;-(

@tronje: Wieso unbedingt die AX12? Ihr bekommt sie sicher von irgendwoher sehr günstig, oder? Dann fragt doch den Menschen der sie euch geben will, warum er sie nicht mehr will.
Meine Erfahrung mit den Dingern ist das sie bei uns im Laden stehen und stehen und stehen und stehen...etc.
Die Boxen mögen besser sein als die sonstigen China-Reis-Pfannen aber nicht wesentlich....3xGesang...OK aber lasst um Himmels Willen keine Gitarren und erst Recht kein Schlagzeug drüber laufen. Schon allein Musik aus der Konserve ist eher sehr....mh naja....Yamaha haben schon besseres verzapft. Fass das bitte nicht falsch auf...ist nur ein gut gemeinter Rat. Wenn ihr in dem Preis was neu kaufen wollt dann seid ihr bei den LD-Systems wesentlich besser beraten...in dem Preisegment haben sie mit der Eminencebestückung so manches neu aufgerollt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben