Yamaha BB G 4

ET
ET
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.07
Registriert
12.11.03
Beiträge
1.312
Kekse
85
Ort
Saarland
Hi,
weiss jemand was über den Bass,is das der Vorgänger vom BB 404 ???
Oder vieleicht einen Test,glooge gibt nichts her.
Der sieht näm. in Sunburst spitze aus.

mfg
ET
 
Eigenschaft
 
kein unterschied zum BB 404 bis auf den korpus, der vom 404er hat unten am hals zum besseren greifen ein anderes cutaway. materialien sind gleich, sieht optisch bis auf das cutaway und die minimal unterschiedliche potiposition genau gleich aus.

das ist, was ich so in erinnerung habe.
 
kriegt man den noch irgendwo neu?
Weiss einer mehr????
 
In unserem örtlichen Laden gabs den noch neu.... Ich hab den BBN4, ich denk mal die werden ähnlich bis gleich klingen, ist wirklich eine Super Bassgiraffe (TM) ...
 
Moment der G4 ist der Vorgänger vom 604!
Der hat nämlich ne aktive elektronik!
Ich hab ne G5 mir gefällt allerdings der passive Sound vom N4 besser, kann aber auch an der größeren Menge Holz am 5saiter liegen, dasser anders klingt.
Auf jeden Fall ist einm Yamaha BB immer zu empfehlen...
 
lost prophet,geile signatur :shock: :D
 
sowas kommt nur von gitarristen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben