Yamaha CG 100 A

  • Ersteller Poldie01
  • Erstellt am
P
Poldie01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.11
Registriert
06.01.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

leider hat mich meine treue Begleiterin nach nunmehr 22 Jahren für immer verlassen und daher suche ich händeringend eine "neue" CG 100 A (neu gibts die wohl kaum noch?!). Kann mir jemand helfen :confused:

Danke und Gruß,

Alexander
 
Eigenschaft
 
Hmmm....

https://www.thomann.de/de/yamaha_cg101.htm

Eins mehr, dafür ein A weniger. Ich kenne die beiden Gitarren nicht und weiß nicht, ob die miteinander vergleichbar sind - aber der Name klingt schon mal so :)
 
L
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Verkaufsangebote bitte in den flohmarkt, danke.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben