Yamaha Clavinova Clp x11

C
crimp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.15
Registriert
04.10.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,

ich wollte wissen ob ihr mir das folgene Clavinova empfehlen könntet:

Clp 511

Ich bekomme es für 980 Euro . Ist das zu viel oder kann man das bezahlen:confused:?
Die Tastatur ist ja leider keine GH aber für einen Anfänger reicht doch eine AE aus oder ?
Die war ja auch mal in einem Yamaha Flügel verbaut :cool:.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen oder Eindrücke oder besitzt sogar das Piano ?

Ich würde mich über jede Info freuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schonmal vorab :great: !!!
 
Eigenschaft
 
Ich kenn das CLP-511 zwar nicht, aber laut History hat das gute Teil bereits 10 Jahre am Buckel: http://www.yamaha.co.jp/manual/english/chron.php. Ich denke, in diesen 10 Jahren hat sich vor allem Pianosound-mäßig einiges getan. Die 980,- EUR würde ich mir an Deiner Stelle sparen. Leg lieber noch ein paar Hunderter drauf, und Du bekomms ein wirklich brauchbares DP (z.B. CLP-230).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben