Yamaha CLP625

  • Ersteller Wappmann
  • Erstellt am
Wappmann
Wappmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.17
Registriert
29.07.17
Beiträge
2
Kekse
0
Was haltet ihr von dem CLP 625? Habe es heute testen können und fand es für 1200 Euro recht gut. Gibt es in dem Preisbereich bessere Alternativen? Habe zu diesem Gerät in diesem Forum nicht viel dazu gefunden.

Alternativ wurde mir das CLP 340 gebraucht für 1300 Euro angeboten. Ist wohl zu viel für ein so altes Gerät oder? Es klang allerdings meinem Empfinden nach noch besser als das CLP625.
 
Eigenschaft
 
Was haltet ihr von dem CLP 625? Habe es heute testen können und fand es für 1200 Euro recht gut. Gibt es in dem Preisbereich bessere Alternativen? Habe zu diesem Gerät in diesem Forum nicht viel dazu gefunden.
Es gibt Alternativen von anderen Herstellern, die du auch mal anspielen solltest Kawai CN wäre da zu nennen.

Alternativ wurde mir das CLP 340 gebraucht für 1300 Euro angeboten. Ist wohl zu viel für ein so altes Gerät oder?
Da ist mindestens eine Null zuviel am Preis.
 
Zum Verständnis: die Benennung bei den Clavinovas läuft so, dass die erste Ziffer die Serie angibt und die folgenden zwei Ziffern das Modell in der Serie. Die 3xx Serie ist schon sehr alt. Alles was älter als 10 Jahre ist, würde ich nicht kaufen. Da hag sich einfach zuviel getan in der Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben