Yamaha cpx 700

  • Ersteller Ibanezler
  • Erstellt am
I
Ibanezler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.10
Registriert
01.09.06
Beiträge
53
Kekse
33
Hi leutz,
Hat jemand Erfahrung mit dieser Gitarre gesammelt?
yamaha cpx 700


Sagt mal was dazu.....
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben tu ich sie nicht, hab sie aber angespielt und bei einem Freund öfters gehört.

Zusammenfassung: Sehr gute Bühnengitarre, die ein gutes Pickup/Preampsystem hat, sich aber auch akustisch nicht zu verstecken braucht. Bespielbarkeit war einwandfrei, es gibt aber schlankere Hälse.

Gruß,
Matthias
 
yamaha cpx 700
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Gitarre gesammelt ?
Empfehlenswert für 479-€?
 
Dein Thread von gestern wurde wohl gelöscht, weil du im A-Gitarre Board schon einen dazu eröffnet hast.

Und jetzt machst du stumpf den gleichen nochmal auf. Bissel nachdenken wäre echt mal angebracht.
 
Es gibt Regeln an die man sich zu halten hat. Wenn's einem nicht passt und sich dagegen verhält gibts eben Sanktionen. Der Polizei kannst du auch nicht sagen "was ist noch alles verboten?" wenn du bei rot über die Ampel gefahren bist. Die CPX ist ne Westerngitarre und hat somit bei den E-Gitarren nichts verloren. PUNKT.
 
Wir sind hier in einem Forum für Gitarren ich glaube, dass das einzige Ziel hier ist Streit anzufangen?!Aber vernünftige Antowrten habt ihr alle nicht auf Lager!

nun ja, ich zitiere mal den Text, den du gerade gelöscht hast

ihr seid alle Opfer :D:D

Streiten will hier keiner. Du schreibst ja das es hier mehr Betrachter gibt. Das kann ja durchaus sein. Nur hättest du deinen ersten Thread im A-Gitarre Bereich doch wenigsten ein wenig laufen lassen können. Ein paar Minuten später den gleichen nochmal ins E-Board zu stellen kann ja nicht damit zu tun haben, dass du drüben noch keine Antworten bekommen hast.

Dein Doppelthread wurde ja von einem Mod gelöscht. Denkst du der findet das witzig, wenn du den Thread dann mit exakt gleicher Überschrift und gleichem Text wieder einstellst?

Noch dazu, dass dir ein Mod im anderen Thread die SuFu nahegelegt hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben